Drucken

Chorwerk auf dem Wintermarkt


Trotz des nicht gerade idealen Wetters freuten sich die Chorwerker über Besucher an ihrem Marktstand: Selbstgebastelte Holzfiguren, Marmeladen und Apfelsaft fanden viele Fans, vor allem die selbstgebackenen Zimtwaffeln waren ratzfatz ausverkauft. „Die Gäste waren gut drauf, die Stimmung super, die Security hatte nichts zu tun“, so die Standbesatzung zum Wintermarkt. Nach ihrer Meinung präsentierte sich Hagenbach als sehr freundlicher Gastgeber, an dieser Stelle ein Kompliment für Organisation und Hilfsbereitschaft. Der Wintermarkt bot ein überaus abwechslungsreiches Verkaufs- und Verpflegungsangebot.

 

Am Stand von Chorwerk

Chorwerk war mit von der Partie am 18. und 19. November.
Fotos: Carmen Schmitt

Chorproben

Chorwerk probt immer donnerstags von 18.15 bis 20 Uhr in der Hainbuchenschule Hagenbach (3. Stock). Interessenten sind herzlich willkommen, Chorneulingen stellt Chorwerk persönliche Paten zur Seite. Infos bei Uli Steinmann, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 07273 2815.